Das war die 1. Hinti-Wintergaudi 2024

Sie hatten so kreative Namen wie „Nicht schnell – nur wü-tend“, „Dschinntonix“ oder „The Funky Monkeys“ – die Teams der 1. Hinti Wintergaudi.
Martin Hinteregger hatte zu diesem Spaßevent auf die Hochrindl geladen, und es wurde für die teilnehmenden 13 Teams eine Gaudi vom Feinsten.

Zipfelbobrennen, Strohsackfahren, Reifenrutschen und Fassdauben“Taumeln“ beim Spaßparcours sowie Nagelstock (mit so wenigen Schlägen wie möglich mit der Hammer-Spitzseite einen 90er-Nagel reinwuchten). Mit mehr oder weniger Zielwasser haben es alle geschafft!

Sieger wurden schlussendlich „Die grauen Raben“ aus Sirnitz, der 2. Platz ging an die „Büffel Herde“ von Martin Hinteregger und Dritte wurde das „Hiasl-Team“.
Preise gab’s dank großzügiger Sponsoren für alle.

Der Erlös aus den Teilnamegebühren wurde auf € 1.000,- erhöht und kommt der karitativen Initiative „Sirnitzer helfen Sirnitzern“ zugute.
Vielen Dank für die tolle Organisation und dieses coole gesellschaftliche Almerlebnis!

Bilder: ©schretter.at