Insights & Mehr

zum Hinti Cup

Ziel des Hinti Cups ist es, den Spaß am Fußball mit Freunden hochleben zu lassen. In den vier Tagen sollen Probleme vergessen und neue Bekanntschaften geschlossen werden. Tagsüber wird gemeinsam gekickt und abends ausgiebig im Festzelt bei Livemusik gefeiert.

Lass uns kicken und feiern! Bis bald!
Dein Martin

Liebe Hinti Cup Teilnehmer:innen!

Wir freuen uns, demnächst den bereits dritten Hinti Cup zu veranstalten.

Doch was passiert eigentlich mit dem Nenngeld?
Bei den Einnahmen aus den Nenngeldern der teilnehmenden Mannschaften wird der Reingewinn
nach Abzug der Schiedsrichtergebühren, Transfers und Beschriftungskosten einem wohltätigen
Zweck zugeführt. So konnten im Jahr 2022 € 2.500,– an die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet
werden. Dieses Jahr wird der Reingewinn einer leidgeprüften Familie zugutekommen.

Lobenswert hervorzuheben ist, dass die rund 80 Holzpokale von der Firma Felix Bretis zum
wohltätigen Zweck gratis zur Verfügung gestellt werden.

Zudem möchten wir uns nochmals bei den über 50 Stammzellenspender:innen bedanken!
Bis bald beim 3. Hinti Cup!

Was ich mit dem Hinti Cup sagen möchte

DANKE!

Heimatliebe

Hier in Sirnitz bin ich aufgewachsen, in Frankfurt bin ich groß geworden. In mir ist eine
beides verbindende Brücke, die nun endlich auf festen Boden gestellt werden soll.

Freundschaft

Ich habe viele Freunde, die ich schon seit den Windeln kenne. Ich bin ehrlich, loyal
und verbunden. Mit diesem Event verbinde ich meine 2 Heimaten.

Dankbarkeit

Ohne meine Fans wäre ich nicht dort, wo ich bin. Ich verdanke ihnen viel und möchte
ihnen damit eine gute Zeit schenken. Und mehr von mir zeigen.

Martin Hinteregger

bringt zusammen, was zusammengehört

“Mit dem Hinti Cup möchte ich allen danken, die mir seit Jahren den Rücken stärken und
diese unglaubliche Reise überhaupt erst ermöglichen. Das sind einerseits alle in meiner Heimat Sirnitz sowie meine fantastischen Fans in meiner neuen Heimat Frankfurt. Ich bringe einfach zusammen, was in mir schon immer zusammengehört.”

Wissenswertes

EFR_3964_1080x

Martin Hintereggers
Buch "Innensicht"

Persönlichere Einblicke hat ein Bundesligaprofi und aktueller Nationalteamspieler während seiner aktiven Zeit noch nie gegeben.

Diskgolf_Hochrindl_Herzl_Huette_3

Disc Golf
auf der Hochrindl

Kommt auf die Hochrindl und probiert es einfach aus.
 Nach einer kurzen Einführung könnt ihr schon loslegen. Bei der Herzl-Hütte bekommt ihr alles was ihr braucht.

Almmatura_06

Almmatura
Hiasl

(D)ein ereignisreicher Weg bis zur Almmatura erwartet Dich nur wenige Autominuten von Sirnitz entfernt. Du hast noch nie eine Kuh gemelkt – jetzt hast du die Chance!

Danke

an alle großen und kleinen Taten, die meinen Weg ebneten