Danke allen Teilnehmer:innen und Besucher:innen des 1. Hinti Cups.

FUSSBALL – FREUNDE – FEIERN

DREI TAGE VOLLGAS

Nach dem Hinti Cup ist vor dem Hinti Cup. Nun wurde also in Sirnitz, Steuerberg, Weitensfeld und Oberglan der 1. Hinti Cup ausgetragen. Zentraler Ort des Geschehens war natürlich Martin Hintereggers Heimatort Sirnitz. Der ehemalige Eintracht Frankfurt Spieler rief Freunde und Fans zum Hobbykicken ins Gurktal – und unter dem Motto „Fußball – Freunde – Feiern“ kamen alle. Trotz einiger vorausgegangener Turbulenzen zeigte sich wieder einmal, dass die Fangemeinde treu ist. Der 2. Hinti Cup wurde zum (Fußball-)Fest der Feste, bei dem de facto rund um die Uhr gefeiert wurde. Neben einheimischen Männer-, Frauen- und Mixed-Teams kam speziell aus Frankfurt eine gewaltige “Hinti Army” mit ebenso vielen begeisterten Mannschaften – ob mit PKWs, Reisebussen oder Wohnmobilen angereist.

Es galt die Devise: Hauptsache in Sirnitz mit dabei sein! Der Ort und die gesamte Tourismusregion präsentierten sich nicht nur dank des traumhaften Wetters von ihrer schönsten Seite, denn auch die Stimmung war einfach grandios und die Fans strahlten Begeisterung aus. Die Teilnehmer:innen erlebten phänomenale Tage mit: Kicken, Wandern, Grillen, Blas- und Tanzmusik, Party, „Fete Alpin“ mit Spanferkel BBQ, Fachsimpeln, bengalische Feuer, Hinti Burger, Hubschrauberrundflüge mit Thomas Morgenstern, Fußballgolf und – no na – genügend Fässern Bier!

VIDEO

Ergebnisse
1. Hinti Cup

Trophäenschrank

BÜFFELHERDE ST. PETER

1669628744245