HERZLICH WILLKOMMEN
ZUM 3. Hinti CUP

sponsored by
Pu_Logo_Standard_Verlauf_CMYK_Print

13. - 16. Juni 2024

Willkommen

bei deinem perfekten Fußball-Party-Wochenende in Sirnitz

Unter dem Motto Fußball – Freunde – Feiern – freuen wir uns beim 3. Hinti Cup, vom 13. – 16. Juni 2024, auf Nachwuchs-, Frauen- und Männer/Mixed-Teams aus der ganzen Welt. Besonders würden wir uns auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmer:innen des 1. und 2. Hinti Cups freuen, sowie auf die Hinti-Fans aus Deutschland und des österreichischen Nationalteams.

Sport und Spaß stehen an den Wettkampftagen im Fokus und am Freitag- und Samstagabend wird gefeiert.

PROGRAMM 2. HINTI CUP

sponsored by
Pu_Logo_Standard_Verlauf_CMYK_Print

Samstag,
17.6.2023

Gruppenphase ab 9:00 Uhr in Oberglan. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.
Gruppenphase ab 9:00 Uhr in Sirnitz und Steuerberg. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.
Gruppenphase ab 9 Uhr am Sportplatz Oberglan. Finalrunde ab 16.00 Uhr in Sirnitz.

Partner des Hinti Cups

Hinti Cup merchandise

Meine Tipps für dich

In Sirnitz kannst du etwas erleben!

Unterkünfte

Außenansicht mit Anfang des Wanderwegs im Sommer vom JUFA Hotel Nockberge Almerlebnis. Der Ort für erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.

JUFA Hotel Nockberge

Das JUFA Hotel Nockberge liegt nur 8 km von Sirnitz entfernt. Perfekt für den Familien-Ski- und Wanderurlaub in Kärnten.

Hochrindl

Sirnitz-Hochrindl

Zahlreiche weitere Unterkünfte in der unmittelbaren Umgebung findet Ihr auf der Webseite des Tourismusvereins Sirnitz-Hochrindl.

2020_Frühjahr_013

Steuerberg

Zahlreiche weitere Unterkünfte in der Gemeinde Steuerberg findet Ihr auf der Webseite der Gemeinde Steuerberg.

Warum ich das tue?

Ganz einfach: Weil ich Fußball, Musik und meine Heimat(en) liebe

Wir feiern vom 13. bis 16. Juni 2024 in Sirnitz meine zwei Welten, meine zwei Herzen und verbringen alle gemeinsam ein lässiges und noch nie dagewesenes Wochenende im Zeichen des Fußballs, der besten Stimmung und der länderübergreifenden Verbundenheit.

Sirnitz meets Frankfurt, Kärnten trifft Hessen. Ich kenne und liebe beide Welten und bin mir sicher, dass auch du dich in meinen beiden Welten sauwohl fühlen wirst.

Komm vorbei, lass uns feiern!
Ich freue mich auf dich!
Dein Martin

Danke

an alle großen und kleinen Taten, die meinen Weg ebneten

VIELEN DANK

Wir konnten insgesamt 52x Hoffnung an Menschen schenken, die u.a. an Leukämie erkrankt sind und deren einzige Hoffnung eine lebensrettende Stammzellenspende ist. Mit etwas Glück befindet sich ein Lebensretter oder eine Lebensretterin unter den typisierten Personen.

Danke!

Ehrenschutz

Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Landesrat Mag. Sebastian Schuschnig
Bürgermeister Ing. Wilfried Mödritscher
Bürgermeister Werner Egger